Wir über uns

Das Unternehmen „Der Fliesenmeister“ wurde 2003 von mir Holger Czaykowski, Fliesen-,Platten- und Mosaiklegermeister gegründet.

Voran gegangen ist eine langjährige Tätigkeit als Fliesenleger und Fliesenlegermeister in mehreren großen Verlegefirmen in der Region.

Da auch schon mein Vater, Gerd Czaikowski selbstständiger Fliesenlegermeister in Celle war und mir das nötige Rüstzeug mit auf den Weg gegeben hat, stellte sich die Frage zur Selbständigkeit nicht.

Heute beschäftige ich drei Mitarbeiter für die Ausführung von allen Arbeiten rund um die Fliese und den Naturstein. Selbstverständlich arbeite ich selbst auch mit und bin damit Ihr ständiger Ansprechpartner.

Dank der verschiedenen und breitgestreuten Qualifikationen können sämtliche Arbeiten aus dem Bereich Fliesen, Mosaik und Naturstein übernommen werden. Unsere Palette reicht von Ausbesserungsarbeiten bis zu großflächigen Arbeiten in öffentlichen Gebäuden.

Bei unserer Arbeit legen wir unser besonderes Augenmerk auf folgende Schwerpunkte:

» Nachhaltigkeit
» durchdachte Planung
» saubere Ausführung
» kostenbewußte und formschöne Lösungen
» strenges Qualitätsmanagement
» Termintreue